Sommer <3

 Hi alles zusammen ^.^

Die Sommerferien nähern sich dem Ende T.T Und ich hab verdammt noch mal kein Bock auf Schule >-<'

Jetzt muss ich euch meine Sommerferien schildern ^.^

Angefangen hats mit Borkum <3 Wuha die Arbeit war am Anfang vllt mal anstrengend und stressig ~.~ ABER! Nach ner Zeit gings und wir haben extremst kuhle Leute kennengelernt.. (an dieser Stelle einen dicken gruß an Michi, Tibo, Yannick und Dennis) Und die Leute vermiss ich voll T_T' Nujah kann man nichtz machen.. die sitzen auf der Insel fest..

Sou.. die weiteren Wochen bin ich mit der one and only Pia (<3) ein bisschen durch die Gegend gerauscht xD und aufm Rückweg vom Heide Park hamn wir dann wieder welche kennengelernt.. durch die wir wiederrum noch welche kennengelernt hamn.. alles kapiert? XDDD

(an der Stelle gruß an Sani, Anne, Gerritt (oder wie das geschrieben wird Ö.ö'), Fabian, Lennart und Kev.. (die Namen von den anderen hab ich leider vergessen oder weiß nich wie die geschrieben werden xD) )

Ab Morgen bin ich dann mit meiner Familie in Norwegen und ich hab KEIN BOOOHOHOOOOCK >______>'''

Das wars dann von mir..

19.8.07 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de